Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Über Mich

Jacky und ich
Jacky und ich

Mein Name ist Magali, oder einfach nur „Mag“, ich bin 30 Jahre alt und ein Hundemensch mit Leib und Seele.

Ich bin ausgebildete und zertifizierte Problemhundetherapeutin sowie ebenfalls ausgebildete und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und habe schon viele Jahre Erfahrung in der Hundebetreuung und im Umgang mit diesen Tieren.
Außerdem bilde ich mich unentwegt weiter, um die Hunde bestmöglich zu verstehen und mein Wissen so gut ich kann an Sie weiterzugeben.

Mein Leben dreht sich komplett um die Hunde und ich kann mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen.
Ich liebe diese wunderbaren Tiere und umgebe mich gerne mit ihnen.
In vielen Jahren habe ich mir eine gewisse innere Ruhe und Gelassenheit angeeignet und besitze eine hartnäckige Geduld, die sich im Leben mit Mensch und Tier auszahlt.

Momentan begleitet mich mein treuer Freund Jack, von allen „Jacky“ genannt,
ein Bordercollie – weißer Schweizer Schäferhund – Mix, mittlerweile schon 13 Jahre alt.